• Lorem ipsum

Aktuelle Lieferzeit:

Derzeit liefern wir innerhalb von 12 Werktagen nach Zahlungseingang.

Wichtige Hinweise für die Lieferung:

Anwesenheit & Unterstützung:
Bitte stellen Sie sicher, dass bei der Lieferung eine Person anwesend ist, die dem Fahrer beim Entladen der Glasscheiben und/oder der Terrassenüberdachung helfen kann. Beachten Sie, dass die Glasscheiben zwischen 40 und 70 kg wiegen können.

Lieferort:
Wir liefern mit einem Kleintransporter oder kleinem Lkw. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Entladebereich gut zugänglich und frei begehbar ist. Innerhalb von 10 Metern vom Fahrzeug sollte ein freier Bereich für die Produkte bereitstehen. Für das Abstellen des Glases sind zwei Holzlatten oder Balken am Boden sowie zwei an der Wand erforderlich, auf denen die Glasscheiben auf ihrer langen Seite abgestellt werden können. Die Glasscheiben dürfen aneinander gelehnt, aber nicht flach übereinander gestapelt werden, um Spannungen zu vermeiden. Sie sind für eine geeignete Abstellfläche verantwortlich, KingGlass übernimmt keine Haftung für Schäden, wenn diese nicht gewährleistet ist.

Haustiere:
Haustiere dürfen den Liefer- und Entladevorgang nicht behindern.

Empfang:
Bei der Anlieferung muss ein bevollmächtigter Empfänger die Lieferung durch Unterschrift quittieren. Die Unterschrift dient lediglich als Empfangsbestätigung und verpflichtet Sie zu keinen weiteren Maßnahmen.

Falls niemand anwesend ist, wird die Lieferung neu terminiert. Wir liefern nicht an Nachbarn.

Bei Beschädigungen müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Empfang per E-Mail informieren. Falls Teile der Bestellung fehlen, informieren Sie uns bitte innerhalb von zwei Wochen nach Empfang per E-Mail.

Was Sie von uns erwarten können:

Lieferdatum: Nach Zahlungseingang planen wir die Lieferung. Sobald ein Liefertermin festgelegt ist, erhalten Sie eine automatische E-Mail-Bestätigung. In Ausnahmefällen kann sich ein KingGlass-Mitarbeiter direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Lieferdatum abzustimmen. Wird die Lieferung am festgelegten Termin abgelehnt, erlischt die aktuelle Lieferfrist.

Lieferzeitfenster: Einen genauen Lieferzeitpunkt können wir derzeit nicht angeben. Sie erhalten am Abend vor der Lieferung per E-Mail das voraussichtliche Zeitfenster.

Unvorhersehbare Umstände: Die Lieferung erfolgt am vereinbarten Datum. Aufgrund von Verkehr und Wetterbedingungen können wir jedoch keine exakte Uhrzeit garantieren. Bei unvorhergesehenen Umständen kann sich die Lieferung auch außerhalb des festgelegten Zeitfensters oder Datums verschieben.

Liefergebiet: Wir liefern unsere Produkte innerhalb der Niederlande, in Flandern (Belgien) und in Deutschland ausschließlich in Nordrhein-Westfalen

Kontakt vor Ankunft: Ca. 30 Minuten bis eine Stunde vor der Ankunft ruft der Fahrer Sie an. Bitte beachten Sie, dass sich die Ankunftszeit durch Faktoren wie Staus, Wetterbedingungen oder andere unerwartete Verzögerungen ändern kann.